0 Punkte
Gefragt von (190 Punkte)

Seit einiger Zeit vertrage ich keinen Kaffee mehr und möchte auf Tee umsteigen. Aber das soll nicht so eine 0-8-15 Tee sein, sondern schon ausgefallenen Sorten.

Wer hat für mich einen Tipp?

Vielen Dank vorab.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (220 Punkte)

Hallo,

Ich kenne das Problem, und seitdem ich viel Tee trinke, sind meine Magenbeschwerden weg. Ich kaufe hier meinen Tee in diesem Tee Shop ein. Hier bekommst du auch ausgefallene Teesorten wie Schwarztee, Rotbuschtee oder auch Matcha. Dazu noch eine Brise Ingwer, einfach köstlich.

LG

Kommentiert von (300 Punkte)
Ich wusste überhaupt nicht, dass Tee Trinker auch Gewürze verwenden. Das muss ich auch einmal probieren.
Kommentiert von (110 Punkte)
das ist mir auch neu
0 Punkte
Beantwortet von (230 Punkte)
Im Internet habe ich das noch nicht probiert, ist aber eine Alternative, wenn die Freizeit knapp ist.
0 Punkte
Beantwortet von (150 Punkte)
Also bei uns gibt es so ein chinesisches Teehaus, dort gibt es sehr exotische Teesorten. Von grünem bis weißem Tee alles dabei. Einen Online Versand haben die nicht, vielleicht gibts ja in der nächst größeren Stadt bei euch etwas ähnliches.
0 Punkte
Beantwortet von (320 Punkte)
Jepp Tee Geschwender kann ich auch uneingeschränkt empfehlen.
Wenn du nach Grünem Tee Ausschau hältst, versuch mal Ceylon Xanadu.
+1 Punkt
Beantwortet von (290 Punkte)
Ich kaufe definitiv nur noch online bei TeeKrone. Schon beim Ansehen der gelieferten Bestellung sieht man, dass man was Besseres gekauft hat.

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...