0 Punkte
Gefragt von (150 Punkte)
Warum belügt uns unsere deutsche Regierung ständig und unterstützt den "kleinen" Büger nicht?

Stichworte:

Dieselskandal: warum keine für die Hersteller kostenpflichtige Nachrüstung?

Rente: warum kein Modell nach schweizer oder österreicher Vorbild?

Ausländer: warum keine klaren Statistiken?

Beschäftigung: Warum solche perversen Gesetze? Zeitarbeit, Leiharbeit?

Die liste liese sich unendlich vortführen! Mich kotzt das alles nur noch an!

... und wenn ich hier die Fragen lese, bestädigt mich das nur in meiner Meinung!

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von (870 Punkte)
Bearbeitet von

Die Politiker glauben entweder selbst an die Lügen oder profitieren auf die eine oder andere Weise davon.

Die Zensur des Establishments

Vieles hängt mit dem vorherrschenden Fiat-Geldsystem (inkl. Geldschöpfung durch Privatbanken) zusammen:

Geldsystem ist die Ursache der Ungleichheit

Man sollte aber trotzdem versuchen eine positive Einstellung zu behalten, auch wenn es schwer fällt smiley

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher
...