0 Punkte
Gefragt von (460 Punkte)
Hallo Leute,

welche Erahrungen habt ihr hier so mit billigen Stromanbietern gemacht? Ich habe mal irgendwo gehört,

dass solche Verträge dann im Endeffekt teuer werden können, aber man kann ja trotzdem immer kündigen und zu einem anderen Stromanbieter wechseln..

Schreibt mal bitte eure Meinungen dazu.

Danke.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von (270 Punkte)
Bearbeitet von
Hallo,

also meiner Meinung nach, macht es überhaupt keine Unterschied, ob dein Stromanbieter eher etwas teurer ist oder günstiger, Strom bleibt im Endeffekt auch Strom. Das mit den Verträgen stimmt auch nicht wirklich du hast eine gewisse Zeit eine Garantie auf den vereinbarten Preis.

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher
...