0 Punkte
Gefragt von (370 Punkte)
Auf was sollte ich beim Autokauf besonders achten. Es wird ein Gebrauchtwagen sein, gibt es da was besonders zu beachten?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (1k Punkte)
Da gibt es zahlreiche Aspekte. Ungleiche Spaltmaße der Türen können z.B. auf einen Unfallwagen hindeuten. Stark abgegriffene Lenkräder und Pedalen passen nicht zu einem geringen Kilometerstand auf dem Tacho etc.

Wer ganz sicher gehen möchte, kann mit dem Auto bei der Probefahrt auch die Werkstatt seines Vertrauens aufsuchen.
0 Punkte
Beantwortet von (300 Punkte)
Bearbeitet von

Wenn Du selbst kein Fachmann für Autos bist, würde ich mir beim Kauf eines Gebrauchtwagen jemanden mitnehmen, der Ahnung davon hat. Das gilt vor allem, wenn Du privat kaufen willst. Ich würde allerdings immer zu einem Händler raten, da hast Du den Vorteil einer Garantie, Service und mehr. Habe ich so gemacht und bei luxusautoimport.ch in der Schweiz auch gleich das Angebotes des Leasingangenommen. 

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...