0 Punkte
Gefragt von (110 Punkte)
Bearbeitet von
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, anhand von welchen Kriterien ihr Druckerpatronen im Internet kauft. Ich bin leider schon mehrmals durch Anbieter gestolpert, die schlechte Patronen anbieten. Ich sehe leider keine andere Möglichkeit, als offline einzukaufen, was aber andere Nachteile hat. Es gibt zwar auch Fachhändler für Druckerpatronen, (Link entfernt) aber ich hab keine Ahnung mehr... Was würdet ihr empfehlen?

Danke im Voraus

Viele Grüße

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von (960 Punkte)

Da hilft wohl nur ausprobieren oder sich vorab mit entsprechenden Tests aus der Fachpresse beschäftigen. Ich persönlich favorisiere den Fachhändler vor Ort (support your local dealer und so laugh)

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher
...