0 Punkte
Gefragt von (420 Punkte)
Hi,

ich suche ein gutes Geschenk für eine Frau, 69, strickt super gern, macht Yoga und fährt gern Rad.

Es ist ja nun nicht so, dass ich Sockenwolle schenken würde, aber.... ihr wisst schon. Aber für Yoga ... da brauch man ja nix und so Zubehör fürs Radeln ist gleich mal sehr teuer. Also, was habt ihr für Ideen? Sie ist schon ziemlich aktiv... aber eben jung geblieben und keine typische Oma.
Kommentiert von (110 Punkte)
Ja, Sockenwolle hört sich doch gut an, denke ich!

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (920 Punkte)

Das klingt ja nach einer coolen Oma. Und ich kann dein Grübeln verstehen, meine Oma meckert auch immer wenn ich ihr was teures schenke.. Letztes Jahr hat sie mir sogar das Geld von meinem Geschenk zurückgegeben.

Wie wäre es, wenn du ihr mal etwas andere Wolle als sonst schenkst? Es muss ja keine Sockenwolle sein, sondern vielleicht Opal Wolle oder sonst was fanciges. Schau mal dort rum. Da gibt es auch sowas wie vegane Wolle. Jede Wolle verhält sich anders, vielleicht bietet das ja eine kleine Herausforderung für sie, oder du kaufst ihr so Stricknadeln mit denen man schöne Muster stricken kann?

Gefragt 8 Mai von (110 Punkte)
Bearbeitet 8 Mai von
0 Punkte
Mögliches Geschenk für deine Oma?
0 Punkte
Beantwortet von (290 Punkte)
Eine Omi, die ich kenne, hat sich mal sehr über so einen Tacho für das Rad gefreut! Den muss man immer abnehmen, aber sie konnte sich das eigtl ganz gut merken. :) und teuer sind die auch nicht.
Kommentiert von (920 Punkte)
Ein Tacho? Braucht man den denn? 30 kmh sind vielleicht auf de Rad möglich, aber das ist ja doch kein Normalfall. :-D

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...