0 Punkte
Gefragt von (110 Punkte)
Bearbeitet von
Ich hab auch noch eine sehr aktive Oma, die mit 86 Jahren noch Tennis spielt. Geschenke fallen mir da aber auch immer schwer.

Mir ist noch was eingefallen: Wie wäre es denn zum Beispiel mit einer bedruckten Trinkflasche für das Yoga mit nem Spruch wie "coolste Oma der Welt" - oder eben ein persönlicherer Spruch.
bezieht sich auf eine Antwort auf: Geschenk für hippe Oma

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (420 Punkte)
Finde ich ein bisschen unpersönlich. Wenn sie noch aktiv ist, dann lieber eine gemeinsame Unternehmung! Erinnerungen sind immer viel, viel schöner als Dinge, die man verschenkt.... Aber das ist vllt nur meine Meinung.
0 Punkte
Beantwortet von (480 Punkte)
Ich stimme der Antwort zu. Unternimmt mal etwas zusammen. Das ist durchaus persönlicher und viel schöner. Materielles ist nicht ansatzweise so schön, wie etwas zu erleben und noch für die Zeit dankbar zu sein - Gerade, weil sie so aktiv ist.

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...