0 Punkte
Gefragt von (110 Punkte)
Ich würde gerne einen Pavillon kaufen, der dauerhaft im Garten stehen soll. Im Baumarkt hab ich aber nichts Passendes gefunden. So Partyzelte oder Faltpavillons sollen es nicht werden, da die meiner Erfahrung nach ziemlich schnell kaputtgehen. Hat jemand Erfahrungen mit festen Metallpavillons, die man am besten auch noch selbst aufbauen kann? Ich will nicht zu viel Geld investieren und dann solche Dinge eher selbst machen. Größer als 3x3m soll er auch nicht sein, da er sonst den ganzen Garten zu sehr dominieren würde.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (1k Punkte)
Schon mal online geschaut? Das kann doch nicht so schwer sein.
0 Punkte
Beantwortet von (180 Punkte)
Bearbeitet von
Wir haben einen aus Metall gekauft, um uns eine Grillecke im Garten einrichten zu können. Die Investition hat sich gelohnt und wir verbringen viel Zeit dort. Bei uns hat das damals ein Montageservice aufgebaut, aber es lag auch eine Aufbauanleitung bei, mit der wir das hätten selbst machen können. Wir wollten uns nur die Zeit sparen. Wir haben uns den Gartenpavillon bei Eleo gekauft und bisher sind wir wie gesagt sehr zufrieden. Vielleicht wirst du da ja auch fündig. LG
0 Punkte
Beantwortet von (480 Punkte)
Schau dich doch lokal in den Baumärkten bzw. Möbelmärkten mal um oder begib dich online auf die Suche. Da wirst du definitiv etwas finden können. Und das Hinbringen wird mit einem größeren Auto gelöst (kann man ja mal seine Nachbarn oder Freunde fragen, wenn ihr kein so großes Auto haben solltet). Ist alles kein Problem.

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...