0 Punkte
Gefragt von (110 Punkte)
Bearbeitet von
Mein Freund (mit dem ich nun schon fast ein halbes Jahr zusammen bin) wünscht sich immer, dass ich ihm mal einen blase und zum am Ende das Sperma schlucke. Ich habe davor recht viel Angst da ich denke, dass ich mich davon übergeben muss.

Meine frage ist wie schmeckt Sperma und ist es eklig dieses zu Schlucken?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von (150 Punkte)
Das must du für dich selbst entscheiden!

Für mich war es am anfang so, dass ich es auch (bevor ich dies das erste Masl tat) eklig empfand.

Mittlerweile liebe ich es, wenn ich weiß, dass er in diesem Moment geradezu explodiert und ich ihm damit verwöhne.

Der Geschmack ängt damit zusammen was er vorher gegessen/getrunken hat. Nach einem Besuch beim Grieche, lass ich das auch bleiben. Aber: nach einem Abend mit Sekt oder Wein mit Annanas schmeckt das oft auch richtig lecker.

Übrigens findent es er auch nett, wenn ich das sperma im mund lasse und es im Nachhinein in seinen Mund gebe und er es schluckt.

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...