0 Punkte
Gefragt von (480 Punkte)
Guten Tag,

ich suche zur Zeit nach einem guten Tablet. Würde es gerne für meine Arbeit mitverwenden und somit sollte es schnell laufen und viel Speicher haben, ohne sich gleich zu verlangsamen. Ich achte auch sehr auf den Preis und fände ein iPad von Apple viel zu überteuert. Da muss es doch unbekanntere Marken geben, die MINDESTENS das gleiche bieten können, oder? Wäre dankbar für jeden Rat.

Viele Grüße

Kimchi

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von (530 Punkte)
Kannst du nicht vielleicht mit deinem Chef reden, dass er Arbeits-Tablets zur Verfügung stellt, die ihr dann auch privat nutzen dürft?

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...