0 Punkte
Gefragt von (480 Punkte)
Ich bin schon von Geburt an sehr blass und selbst, wenn ich viel in die Sonne gehe, werde ich einfach nicht dunkler. Das deprimiert mich etwas. Stattdessen kriege ich nur einen Sonnenbrand. Kann mir einer dabei Tipps geben? Im Netz finde ich nichts.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (1.2k Punkte)
Verwende Selbstbräuner. Aber nicht jeden Tag, sondern nur 2-3 mal die Woche! sonst wird es orange.
0 Punkte
Beantwortet von (530 Punkte)
Eigentlich hilft da nur Selbstbräuner. Oder halt regelmäßiger in die Sonne. Vielleicht bist du es einfach nicht genug.
0 Punkte
Beantwortet von (260 Punkte)
Also das Problem kenne ich nur zu gut. Selbstbräuner habe ich auch schon öfter ausprobiert, aber das ist immer eine Menge Arbeit und man muss aufpassen, dass man auf allen Stellen gleichmäßig aufträgt. Gerade zwischen den Fingern, an den Ellbogen und an den Füßen kann es so öfter Flecken geben.

Aus diesem Grund handele ich es eigentlich immer so, dass ich mich (nur sehr schwer) mit meinem hellen Hauttyp abfinde. Und wenn ein Event ansteht, an dem z. B. Bilder gemacht werden und man einfach ein bisschen Farbe auf dem Körper haben will, zum Spray Tanning gehe. Dort wird man einfach eingesprüht, das dauert keine 5 Minuten und ist für ca.2 - 3 Wochen wunderbar gebräunt.

So habe ich es vor kurzem noch auf der Hochzeit einer Freundin gemacht und hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...