0 Punkte
Gefragt von (480 Punkte)
Was seid ihr so? Ich persönlich schwanke sehr in der Mitte, aber ich bin mit einer Katze groß geworden und finde sie generell einfach viel süßer. Vor allem sind sie VIEL pflegeleichter. Und ihr so? :)

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (1.1k Punkte)
Ich liebe tatsächlich alle beide sehr. Mir persönlich ist eine Katze als Haustier aber auch lieber, einfach weil ein Hund schon ziemlich viel Zeit beansprucht. Klar, wenn man Haus und Hof besitzt, dann geht das noch leichter, aber in einer kleineren Stadtwohnung??? Daher einfach aus aktuellen logistischen Gründen Katze.
0 Punkte
Beantwortet von (450 Punkte)
Ganz klar: Hundemensch bzw. mag die ganze Familie Hunde lieber als Katzen, weswegen wir schon länger einen Hund halten und alle glücklich sind.
0 Punkte
Beantwortet von (550 Punkte)
Ich bin der Dosenöffner eine kleine Samtpfote ;-) Sie ist sehr zutraulich und anhänglich, Sie ist pflegeleicht und verspielt.

Einen Hund zu halten könnte ich mir nicht vorstellen. Ich glaube da gehört auch etwas Erfahrung dazu.

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...