0 Punkte
Gefragt von (480 Punkte)
Könnt ihr da was empfehlen? Wollen die Kasse jetzt nicht zu sehr sprengen, weil wir gerade auf wichtige Dinge ansparen wollen. :) Wir wollen auch nicht immer die Stadt gehen, deshalb.

Grüße

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (140 Punkte)
Bearbeitet von

Meinst du nur eine Aktivität? Oder einen Kurztripp? Aktivitäten gibt es ja unzählige kostenlos. Jenachdem, was du gern machst - Sport, Schwimmen, Bootfahren, Wandern, Minigolf, Klettern, Tauchen, Basteln, etc.pp.
In der Nähe kann ich dir für einen kurzen Urlaub Seis am Schlern empfehlen, mit Wandern, Mountainbike, Schwimmen, Segeln etc. und und.

Kommentiert von (140 Punkte)
Das klingt nach mir. Ich war auch sehr begeistert von meinem Urlaub in Schenna https://www.schennerhof.com da kann man einfach alles machen, von Sport über Kultur bis Wellness!
0 Punkte
Beantwortet von (450 Punkte)
Ich würde dir alle sportlichen Aktivitäten, wie Fahrradfahren, Inline Skating oder Schwimmen empfehlen. Die Gegenstände zum Betreiben kann man sich günstig ausleihen oder sogar gebraucht kaufen. Eintrittspreise für ins Freibad oder den lokalen Badesee sind meistens auch noch erschwinglich. Je nachdem wie viel ihr ausgeben möchtet, könntet ihr auch eine Kletterhalle, ein Billiardcafé oder diverse Freizeitparks besuchen.

Ich persönlich gehe auch ganz gerne auf Stadtfeste oder kleinere Feste, in denen man in geselliger Runde neue Freunde kennen lernen kann.
0 Punkte
Beantwortet von (530 Punkte)
Wenn ihr nicht scheu seid euch etwas mehr zu bewegen, dann würde ich euch empfehlen mal mehr mit dem Fahrrad auf Tour zu gehen. Entdeckt ein wenig die Orte. Oder vielleicht ist der ein oder andere Verein ja gar nicht so teuer. Ansonsten das, was die anderen schon gesagt haben.

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...