0 Punkte
Gefragt von (920 Punkte)
Wohin gehts mit euren Kids in den Ferien? Immerhin gilt es 6 Wochen zu überbrücken. Also klar, ein kleiner Urlaub ist natürlich immer gern gesehen, aber dann???

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von (140 Punkte)
Bearbeitet von
Großen Urlaub machen wir in Dramalj Kroatien, nähe der Insel Krk. Bekannte haben dort ein eigenes Haus, welches wir gern nutzen. Mitte August geht es dann noch für ein verlängertes Wochenende in die Berge in ein Hotel in Meran. Alles das mit dem Auto! :) Wobei, wenn wir nach Kroatien fahren, dann machen wir einen Zwischenstop in irgendeiner hübschen Pension in Bayern, damit die Fahrt nicht so lang wird, aber an sich sind es für uns "nur" knapp 10h bis dorthin.

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...