0 Punkte
Gefragt von (1.2k Punkte)
Wohin gehts mit euren Kids in den Ferien? Immerhin gilt es 6 Wochen zu überbrücken. Also klar, ein kleiner Urlaub ist natürlich immer gern gesehen, aber dann???

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (220 Punkte)
Bearbeitet von

Großen Urlaub machen wir in Dramalj Kroatien, nähe der Insel Krk. Bekannte haben dort ein eigenes Haus, welches wir gern nutzen. Mitte August geht es dann noch für ein verlängertes Wochenende in die Berge in ein Hotel in Meran. Alles das mit dem Auto! :) Wobei, wenn wir nach Kroatien fahren, dann machen wir einen Zwischenstop in irgendeiner hübschen Pension in Bayern, damit die Fahrt nicht so lang wird, aber an sich sind es für uns "nur" knapp 10h bis dorthin.

0 Punkte
Beantwortet von (180 Punkte)
Also wir waren in der Türkei dieses Jahr :)
0 Punkte
Beantwortet von (760 Punkte)
Ich war in Polen und dort vieleviele Pieroggen essen. Was für ein Spass das war, du glaubst es nicht.
0 Punkte
Beantwortet von (300 Punkte)
Bearbeitet von

Wir machen Urlaub im Nachbarland. Gerade in der Schweiz sind viele Ausflugsziele zu finden, die für Kinder hervorragend geeignet sind. Eine gute Anlaufstelle dabei ist coopzeitung.ch . Klar ist es ein wenig teurer als z.B. Kroatien, dafür sparen wir aber an der Anreise und auch den Stress mit der Anreise

0 Punkte
Beantwortet von (450 Punkte)
Bei uns und unseren Kids ist Österreich als Urlaubsziel immer sehr beliebt. Danach müssen wir uns alle ein wenig entspannen und verbringen schöne Tage bei Verwandten oder Freunden.
0 Punkte
Beantwortet von (530 Punkte)
Wir sind nicht gefahren. Stattdessen gab es viele Tagesausflüge. Manche gingen weiter weg, manche waren einfach nur ein kleiner Bummel. Hauptsache die Abwechslung zwischendurch ist mal da.

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...