0 Punkte
Gefragt von (530 Punkte)
Hallo zusammen,

überlege seit langer Zeit mir mal die Haare zu färben. Habe sie in hellen braun im Moment und lang. Sind recht dünn und leicht splissig. Habe gehört, dass Olaplex die Haare reparieren soll, während der Zeit, wo sie gefärbt sind. Kann mir einer sagen, ob das wirklich stimmt? Ich habe viel recherchiert, bin Friseure abgegangen und bin trotzdem zu keinem Ergebnis gekommen. Danke für jeden Rat.

Grüße

KarinLala

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (1.2k Punkte)
Sehr schädlich!
Da wird dir pure Chemie auf den Kopf geschüttet.
0 Punkte
Beantwortet von (760 Punkte)

Die Färbung zu Blond greift die Haare immer an, egal wie gesund der Ausgangszustand wäre oder was im Nachhinein noch aufgetragen wird. Bleichen ist eine ernste Angelegenheit.

Ich hoffe, du findest eine Lösung für dich, mit der du zufrieden sein kannst. smiley

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...