0 Punkte
Gefragt von (450 Punkte)
Kennt hier jemand hilfreiche Hausmittelchen, die die Wespen von den süßen Speisen fern halten? Ich weis, dass die Tierchen eigentlich harmlos sind, aber habe Angst, dass den Kindern etwas passieren könnte.

Danke schonmal vorab.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von (2.3k Punkte)
Hm, nicht dass ich wüsste. Einfach die süßen Speisen in luftdichte Boxen packen, wenn man zum Beispiel draußen ein Picknick veranstaltet. Dann werden die Wespen gar nicht erst angelockt.

Liebe Grüße.

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...