0 Punkte
Gefragt von (450 Punkte)
Ich möchte für meine Frau ein neues Handy kaufen, und ja es soll ein IPhone sein, weil sie keine andere Marke möchte. Nun wie ihr wisst sind die Dinger richtig teuer geworden.. deshalb habe ich mich bei Ebay und Co mal umgesehen und gebrauchte Exemplare gefunden. Allerdings bin ich da etwas skeptisch und manche Händler machen nicht wirklich einen seriösen Eindruck.

Was sagt ihr? Habt ihr schon Erfahrungen gemacht und taugen die Geräte auch was?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet vor von (12.8k Punkte)
Auf Ebay bist du doch gut unterwegs (bei Händlern). Wenns nicht passt, hast du das gestzliche Widerrufsrecht und kannst Das zurück schicken.

Wünsche dir viel Glück!

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...