0 Punkte
Gefragt von (12.8k Punkte)

Wir haben heute auf Banken-Vergleichen.eu die Seite "Girokonto-Wechseln" überarbeitet.

Dabei hoffen wir natülich alle Fragen zum Thema geklärt zu haben. Wenn dem nicht so ist, würden wir uns über ein Feedback freuen.

Was kann man besse machen, welche Fragen bleiben offen?

Danke

4 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von (1.9k Punkte)
Hey,

vielen Dank für die hilfreiche Seite. Macht weiter so!

Liebe Grüße.
0 Punkte
Beantwortet von (3.5k Punkte)
Hey Leute!

Bisher habe ich noch nicht darüber nachgedacht, die Vergleichsseite gibt einem aber wirklich einen guten Überblick. Vielleicht wäre das mal ein Vorsatz für dieses Jahr, immerhin bin ich nicht 100% zufrieden mit meiner aktuellen Bank. Dankeschön!
0 Punkte
Beantwortet von (560 Punkte)
Ja schon öfter mal, bin aber mit meiner Hausbank eigentlich sehr zufrieden.Aber man kann ja mal die Angebote vergleichen und sich informieren.
0 Punkte
Beantwortet von (440 Punkte)
Ich bin schon viele Jahre bei der Sparkasse und auch sehr zufrieden da, deswegen
will ich auch gar nicht wechseln.
Kommentiert von (12.8k Punkte)
Für die Sparkasse sprechen zwar einige Argumente, aber in Sachen Gebühren sind da sehr viele Angebote überteuert. In der heutigen Zeit, wo fas überall das elektronische Bezahlen möglich ist, nutze ich lieber die kostenlosen Angebote von Direktbanken oder Filialbanken die gute und preiswerte Onlinekonten zur Verfügung stellen.
Mal Hand auf Herz. Wie oft bracht man einen Mitarbeiter zur Beratung? Das meiste geht doch auch vom PC oder Handy.
Kommentiert von (560 Punkte)
Ja klar stimmt schon, aber manche haben sich einfach so sehr daran gewöhnt, dann bleibt man dabei :D

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...