0 Punkte
Gefragt von (110 Punkte)

Demnächst will ich mein Bad komplett renovieren. Das Bad ist schon sehr alt und hat eine Modernisierung dringend nötig. Die Fliesen sind völlig unmodern (aus den 80er Jahren) und die Dusche soll zu einer Walk in Dusche umgebaut werden.  Bis jetzt habe ich auf Fliesen24 eine große Auswahl an Fliesen gefunden, aber je mehr Auswahl, desto besser. Könnt Ihr mir noch den ein oder anderen Online-Shop empfehlen?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von (2.5k Punkte)
Einfach mal in der Werbung der nahliegenden Baumärkten nachschauen.

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...