0 Punkte
Gefragt von (1.2k Punkte)
Würde meine Freundin gern überraschen und unsere Hochzeit in ihrer Heimat planen, das war ihr so wichtig, bei ihrer Familie zu sein, auch wegen der Oma und so, man kennt es ja.

Jetzt bin ich gerade schon an dem Punkt der Kleidung. An die Bräutigams: Habt ihr euch einen ausgeliehen? Oder gekauft? weiß nicht ob es mir das Geld wert ist .. Also so einen schicken anzug zieht man ja nicht zu jedem geburtstag an.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von (760 Punkte)

Hallo Hallo!! 

ich kann deine Freundin ganz gut verstehen, für mich war auch sehr wichtig dass wir damals auch in meiner Heimat eine Hochzeit haben. Bei uns war das so, dass wir zwei Hochzeiten hatten (eine pro Land), damit jeder von uns mit seiner Familie und Liebsten feiern kann. Ich denke, es ist so eine wichtige Situation, die mit der Familie und Freunden erlebt werden soll. 

Jetzt bezüglich deiner Frage. Ich persönlich habe ich mir den Anzug ganz neu gekauft.  ich wollte so schick, wie es ging, für meine Frau da sein. Ich kann aber auch verstehen, wenn du anders denkst. Vielleicht wäre es dir hilfreich wenn du zum Beispiel hier reinschauen würdest.  

Viel Erfolg!

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...