0 Punkte
Gefragt von (1.5k Punkte)
Wir machen unseren Balkon dieses Jahr neu, das Geländer hat auf jeden Fall schon bessere Zeiten gesehen. Und da wir inzwischen 2 Kleinkinder bei uns rumrennen haben ist uns das dann doch zu gefährlich.

Das gute an diesem morschen Ding war aber immer, dass wir dadurch echt viel Licht auf dem Balkon hatten... Kann man das irgendwie sicher UND Lichtdurchlässig gestalten oder müssen wir uns da für eins entscheiden?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von (2.5k Punkte)
Bearbeitet von

Zielt deine Frage wegen der Sicherheit darauf ab, dass du dich fragst, ob ein Geländer aus Glas sicher genug ist?

Glaubst du wirklich, dass solche Dinger bei uns zugelassen wären, wenn es nicht so wäre?

Wir haben im Haus ein Edelstahlgeländer mit Glas im oberen Stockwerk und an den Treppen. Und natürlich sind die sicher. Hab sie aber auch nicht selbst angebaut.

Denke, dass ihr da schon was passendes finden werdet: https://www.glasprofi24.de/glas-gelaender

Also klares: Ja! :-)was für mich bzw. uns ein riesen Vorteil ist, gerade mit Kindern: Man kann das super sauber halten. Bei Holz ist das dann doch schwieriger, es lange ansehnlich zu halten!

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...