0 Punkte
Gefragt von (2.3k Punkte)

Hallo an Alle.
Mein Freund feiert in zwei Wochen seinen Geburtstag. 

Überlege mir,  was ich ihm schönes schenken könnte. Habe an neue Anziehsachen für den Frühling gedacht, da er über den Winter leider ein Paar Kilos zugenommen hat. 
Oder denkt ihr ich soll ihm lieber ein Fitnessabo schenkenwink, oder ist bei dieser Art von Geschenken der Streit vorprogrammiert?

Danke und LG

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (1.3k Punkte)

Hallo!


Generell würde ich mich selbst über ein Fitnessgutschein freuen. Ist Dein Freund sportlich oder eher nicht? Ich kenne ziemlich viele die ein Abo in einem Fitnessstudio haben, höchstens aber ein Mal im Monat da hin gehen. Überlege es Dir also gut ob er auch wirklich trainieren gehen wird. 


Und das er ein Paar Kilos über den Winter zugenommen hat, finde ich jetzt nicht so schlimm, meine Figur kommt durch die Weihnachtszeit auch nicht unbeschadet davonwink.

Vielleicht wäre es dann doch besser Deinen Freund etwas zum anziehen zu schenken, vielleicht eine Jacke oder einen Pullover? Schau mal, hier gibt es eine große Auswahl was Bekleidung  betrifft https://www.bolf.de/.

Ich wünsche Dir, dass Du das passende Geschenk findest und sich Dein Freund auch darüber freuen wird.

0 Punkte
Beantwortet von (770 Punkte)

Ich finde etwas zum Anziehen auch besser als Fittnessabosmiley

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...