0 Punkte
Gefragt von (2.3k Punkte)

Halli Hallo ihr Lieben,
brauche mal euren Ratschlag. 

Also, ein guter Freund, ein Autofreak, feiert in einem Monat seinen Geburtstag, da es ein Runder sein wird, wird es eine große Party geben. Wir ( also ich und noch 5 weitere Freundinnen) haben uns gedacht, ihm neue Alufelgen zu schenken, wenn wir alle zusammen legen, werden wir ca. 400 Euro zur Verfügung haben, denkt ihr es reicht? 

Oder sollen wir lieber die Finge davon lassen und ihm etwas anderes schenkenfrown? Was denkt ihr?

LG

 

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (1.3k Punkte)

Erstens, eine ausgefallene und zugleich verdammt tolle Idee, wenn ihr mich fragt. Eurer guter Freund sollte sich glücklich schätzen, dass er solche Freunde wie euch hat, die wissen, wofür das Herz eines guten Freundes schlägt. Als Tuner kann ich mich zwar nicht bezeichnen, aber die eine oder andere Felge, oder ein schönes Soundsystem für mein Auto, gönne ich mir so gut es mein bescheidenes Budget erlaubt. Ja, 400 Euro sind auf jeden Fall ausreichend für anständige Alufelgen. Es ist jedoch mit einem großen Aber verbunden, denn in der Werkstatt um die Ecke können selbst die einfachsten Alufelgen ganz schön auf den Geldbeutel drücken. Da heißt es, ins Netz gehen und unermüdet einen Preisvergleich machen. Bei diesem Anbieter, über welchen ich den einen oder anderen Reifen bestelle, werdet ihr bestimmt finden, was es so für 400 Euro zu kaufen gibt.

0 Punkte
Beantwortet von (770 Punkte)
Finde die Idee auch gut, berichte dann mal ob es die Alufelgen oder doch etwas anderes als Geschenk gab
0 Punkte
Beantwortet von (2.3k Punkte)

Vielen Dank 

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...