0 Punkte
Gefragt von (1.3k Punkte)
Hallo ihr Lieben,

Ich werde Anfang April, für ca. 1 Woche in Karlsruhe auf Fortbildung sein. Hotelzimmer hat mir schon mein Chef gebucht, jetzt wollte ich mich noch erkundigen wo ich vielleicht günstig Mittagessen kann?
Wäre euch für ein Paar Vorschläge sehr dankbar.

LG und vielen Dank

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (2.3k Punkte)

Ich wohne zwar nicht in Kalsruhe, aber bin aber vor allem wegen geschäftlicher Angelegenheiten oft in der Stadt, sagen wir mal alle zwei Monate mindestens einmal. Deswegen kann ich sagen, dass ich mich mit der Stadt gut auskenne. Als Schnäppchenjäger, der sich zudem dafür interressiert, was zum Zeitpunkt meines Besuchs in der Stadt so los ist, werfe ich zuerst einen kurzen Blick auf MEINKA, das online Magazin zu Kalsruhe, wenn ich in die Stadt reise. Und bei diesem Beitrag handelt es sich um die günstigsten Restaurants in der Stadt. Also, genau das, wonach du suchst. Auch mein Lieblingsrestaurant am großen Markt befindet sich auf der Liste. Auf jeden sehr empfehlenswert!! 

0 Punkte
Beantwortet von (770 Punkte)
Hmmm, wirst wahrscheinlich Deine Reise wegen Corona-Virus verlegen müssen. Sicher ist sicher.

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...