0 Punkte
Gefragt von (1.5k Punkte)
Alle Professoren versuchen so gut wie möglich den Studenten nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig Aufgaben zu geben ..

Nur der eine muss wieder aus der Reihe schlagen! Er hat uns aufgetragen, bis zum 04. Mai eine Hausarbeit zu schreiben. Keine Ahnung wie ich das realisieren soll neben all den anderen Texten die man bearbeiten muss, noch dazu sind die Bibos geschlossen und das Online-Angebot lässt zu wünschen übrig!

Darf er das dann überhaupt benoten? Ist doch total unfair ..

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (2.5k Punkte)

Hey,

das würde mir auch gegen den Strich gehen. In so einer kurzen Zeit überhaupt etwas "Brauchbares" zu schreiben, scheint mir unmöglich. Wenn man mal bedenkt, wie viel Arbeit man in Haus- und Seminararbeiten steckt, obwohl sie keine neuen Erkenntnisse bringen. Lediglich zum Erlernen des wissenschaftlichen Arbeitens nutzt man diese Art von Prüfungsleistung.

Eine Freundin von mir studiert Pädagogik und Kommunikationswissenschaft - steckt gerade in den letzten Zügen des Studiums. Aktuell bleibt ja keine andere Möglichkeit, als der Online-Austausch. Sie bemängelt jedoch, dass man nun noch mehr Aufgaben von den Professoren aufgedrückt bekommt. Ich weiß nicht, warum die Studierenden jetzt plötzlich mehr Zeit haben sollten. Meine Freundin arbeitet nebenher und muss das alles unter einen Hut bekommen. Home-Office nervt irgendwann nur noch. Das bedenken scheinbar nicht viele. Wundert mich nicht, dass immer mehr Menschen Ghostwriting beanspruchen. Die dadurch gewonnene Freizeit kostet aber auch ihren Preis (siehe hier: https://www.ghost-and-write.de/ghostwriter/hausarbeit/ ).

Ich drücke dir die Daumen! yes

0 Punkte
Beantwortet von (250 Punkte)
Die Zeit zum schreiben wäre sicher da, aber wenn die Bibliotheken geschlossen haben, ist das echt nicht schön. Hast ihn schonmal drauf hingewiesen?

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...