0 Punkte
Gefragt von (1.2k Punkte)
Hallo!

Eine sehr gute Freundin von mir hat derzeit keinen feste Job, sie macht alle möglichen Gelegenheitsjobs, auch in der Richtung Suchmaschinenoptimierung. Darin ist sie noch ein Anfänger.

Gibt es unter uns jemanden, der bereits Erfahrungen in diesem Bereich hat? Was sind eurer Meinung nach typische Fehler bei SEO? Meine Freundin hat Angst, dass sie etwas falsch macht und ihre wenigen Kunden verlieren könnte.

Hat jemand ein paar hilfreiche Ratschläge?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von (3k Punkte)
Es ist schon mal gut, dass sie nicht untätig herumsitzt und versucht, etwas zu tun. Anfängerfehler können so viele sein, und sie sind nicht alle "typisch", das ist aber in allen Berufsbereichen der Fall.

Am besten wäre es für sie, als Trainee oder Junior zu einer bereits etablierten SEO-Agentur zu gehen. Ein Bekannter von mir tat das, ging mit seinen Projekten zu dieser SEO-Agentur:  https://seoagentur.io/seo-agentur/leverkusen und soviel ich weiß, trainiert er dort seit fast sechs Monaten und ist sehr zufrieden. Es gibt ja auch zahlreiche Video und Informationen rund um das Thema SEO. Sie könnte vielleicht auch Kurse besuchen...

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...