0 Punkte
Gefragt von (560 Punkte)
Hallo Leute,

ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass man gut und gerne Gaming-Stühle als Bürostühle nutzen kann,
da diese um einiges bequemer sein sollen - stimmt das?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (320 Punkte)
Ja das habe ich auch schon gelesen und von Freunden gehört die gerne zooken und sich einen Gaming Stuhl gekauft haben. Soll wirklich bequemer sein, gerade wenn man doch länger vorm Computer sitzt.
0 Punkte
Beantwortet von (440 Punkte)
Ja. Das kann unter Umständen schon sein, es gibt welche zum Beispiel
von DXRacer, die kosten aber auch einiges.

Ich selbst arbeite auch viel im Home-Office und bei den Zoom Calls würden die meiner Meinung nach etwas komisch aussehen. Ich habe mir so einen ergonomischen Stuhl von Sihoo gekauft, der Stuhl hat extra einen Lendenwirbelstütze und für mich ideal.

https://www.buerostuhl.net/sihoo/ergonomischer-buerostuhl/

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...