0 Punkte
Gefragt von (440 Punkte)
Ich war also noch vor dem Lockdown mal im Saturn und die haben tatsächlich noch Blue Ray DVDs. Wer von euch den hier schaut auch noch Blue Ray?
Kommentiert von (560 Punkte)
Wir haben auch noch einen BlueRay Player und einige BlueRays rumliegen. Der Player stört halt nicht und steht einfach da, ab und zu schauen wir uns damit auch noch einen FIlm an.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von (560 Punkte)
Bearbeitet von

Wir haben auch noch einen Blu-Ray Player und ich kenne einige Leute, die noch einen Blu-Ray Player haben, wir haben auch einfach auch über die Jahre einige Blue-Ray Filme etc. gekauft,sodass es einfach Verschwendung wäre, wenn wir die einfach wegwerfen würden.

Ich kann mit meinem Blu-Ray Player auch über das Internet Filme schauen und meiner hat auch eine 3D-Funktion, hätte ich die beiden Funktionen nicht, dann würde ich den auch nicht brauchen, hab diesen hier von Panasonic:

https://www.blurayplayertest.de/panasonic/panasonic-dmr-bct765eg/

Es gibt auch viele ähnliche, die vielleicht etwas weniger kosten.

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...