0 Punkte
Gefragt von (440 Punkte)
Hallo alle zusammen,

wer von euch hier hat eigentlich Unitymedia ( Vodafone) oder 1und1?

Bei welchem Anbieter hat man eurer Meinung nach weniger Probleme?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (560 Punkte)
Bearbeitet von

Also ich war jetzt schon bei beiden. Früher bei 1und1 für viele Jahre und da habe ich öfter mal Probleme gehabt, aber jetzt nicht so viel, dass ich sagen würde, da würde ich jetzt keinen Internetanschluss haben wollen, jeder Internetanbieter hat hin und wieder ein paar Probleme, das ist ganz normal.

Bei Unitymedia hatte ich jetzt auch ein paar Probleme, aber nicht öfter, als bei 1und1.

Viele haben einfach Probleme mit dem Router und denken, dass es am Internetanbieter liegt. Man sollte meiner Meinung nach, wenn man einen älteren Router hat, regelmäßig die Firmware updaten oder sich alle 2 Jahren auch einen neuen Router kaufen. Kauft man sich einmal so einen hier:
https://www.routertest.net/avm/fritzbox-7490/

Dann hat man auch echt weniger Probleme.

0 Punkte
Beantwortet von (510 Punkte)
Ich bin auch bei Unitymedia und habe so alle 2 oder 3 Monate mal einen längeren Ausfall, früher hat mich das nicht gestört, da die meisten Ausfälle eh Vormittags sind und man da sowieso auf der Arbeit ist
0 Punkte
Beantwortet von (350 Punkte)
Wir waren auch einige Jahre bei 1und1 und jetzt sind wir seit Jahren bei
Unitymedia jetzt eben Vodafone, aber jetzt großartig viele Probleme haben wir eigentlich nicht.
0 Punkte
Beantwortet von (340 Punkte)
Also ich war mit unitymedia immer unzufrieden. Würde es dir also nicht empfehlen. Bei 1 und 1 war ich allerdings auch nicht, weshalb ich dazu nichts sagen kann

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...