0 Punkte
Gefragt von (510 Punkte)
Hallo Leute,

sind eurer Meinung nach OP-Masken eigentlich wirklich sicher?

Die trägt irgendwie jeder.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (1.4k Punkte)
Anscheinend nicht, sonnst würde man nicht in öffentlichen Raum auf FFP2 Masken bestehen.

9 Monate lang, hatten ja eigentlich auch die Stoffmasken gereicht, dann aber plötzlich nicht mehr...
0 Punkte
Beantwortet von (1.9k Punkte)
Ja klar, warum nicht? Ich trage die OP-Masken lieber, denn als Brillenträger ist es so leichter. Die FFP2-Masken sind mir zu viel. Ich fühle mich dann, als wenn ich nicht richtig durchatmen könnte.

LG und schönes Wochenende!
0 Punkte
Beantwortet von (350 Punkte)
Eigentlich sind die eigentlich sicher, also fast 90 Prozent, sollte ausreichen.

FFP2 schützt halt noch etwas mehr, aber auch nicht wirklich viel mehr

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...