0 Punkte
Gefragt von (320 Punkte)
Hallo alle zusammen,

kann mir einer sagen, welche Übungen ihr eigentlich so macht um euch zu Hause einfach fit zu halten?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (560 Punkte)

Möchtest du dich nur fit halten oder bestimmte Muskeln trainieren?
Es gibt natürlich viel was du machen kannst. Du kannst beispielsweise mit Homeworkouts alle deine Muskeln trainieren oder auch eben bestimmte Muskelgruppen.

Habe selbst mehrere Wochen hier nach solchen YouTube Videos trainiert:
https://www.youtube.com/watch?v=ZZEZ8HDxn6kD

Das klappt eigentlich auch ganz gut, die kannst du dir einfach abspeichern und dann immer mal wieder machen, macht auch Spaß, wenn das jemand vormacht und man das einfach nachmachen kann.

Möchtest du eher Arme trainieren, dann brauchst du unbedingt Hanteln, das ist mir einfach so aufgefallen.
 Seit dem ich ein Hantelset habe und mit echten Gewichten trainiere wächst mein Bizeps viel schneller.

Lies dir mal was zum Home Workout durch, dann wirst du schlauer:
https://www.hanteln.net/home-workout/

0 Punkte
Beantwortet von (1.9k Punkte)
Hey zusammen!

Also ich trainiere auch mit Home-Workouts. Da fühlt man sich nicht so allein. Es gibt auch eine riesige Auswahl an Videos. Klick dich da mal durch!

LG
0 Punkte
Beantwortet von (420 Punkte)
Ich mache Home Workouts von Youtube, kann da growingannanas, Chloe Ting und Pamela Reif sehr empfehlen. Außerdem mache ich sehr gerne Online Yogaklassen über Zoom, mich motiviert es sehr, ab und an einen live Termin zu haben :)
0 Punkte
Beantwortet von (220 Punkte)
Ganz klassisch: Liegestütze, Kniebeugen (evtl. mit Gewicht), Sit-Ups und Klimmzüge (wenn man die richtige Vorrichtung hat)

Mit diesen paar Übungen trainierst du quasi deinen ganzen Körper.

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...