0 Punkte
Gefragt von (200 Punkte)
Hallo Leute!

Bald jährt es sich, dass ich komplett auf Home-Office umgestellt habe. Ich spare dadurch definitiv Fahrtkosten und habe abends einen längeren Feierabend für mich. Erst war mir langweilig, aber jetzt kann ich mir nicht mehr vorstellen, wieder täglich ins Büro zu gehen.

Mittlerweile bin ich ein großer Fan von Netflix-Serien geworden. Ich schaue eine nach der anderen. Jetzt ist die Reihe an "Breaking Bad". Guckt ihr auch so gern Serien? Oder wie verbringt ihr eure freie Zeit? Habt ihr während des Lockdowns neue Interessen gefunden?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von (340 Punkte)
Am Anfang habe ich auch viel Netflix geschaut etc. aber jetzt eher nicht.
Ich versuche einfach mehr Sport zu machen und mich auch gesünder zu ernähren.

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...