0 Punkte
Gefragt von (1.4k Punkte)
Hallo du! Hoffentlich geht es dir gut! Mein Bruder ist ein Fan von jeder Art von Sport und diesen Winter hat er mit dem Skifahren angefangen und es hat ihm sehr gefallen. Er hat bald Geburtstag und ich überlege, ihm etwas Interessantes und Nützliches zu schenken. Es könnte ein spezielles Kleidungsstück zum Skifahren sein. Habt ihr noch andere gute Ideen?
Kommentiert von (320 Punkte)
Vielleicht auch einfach eine Skibrille?
Ich meine alle Skifahrer tragen doch eine Skibrille, ich glaube aber, dass die schon etwas kosten.
Kommentiert von (180 Punkte)
Ja skibrille finde ich auch eine gute Idee. Ansonsten Mütze oder es gibt doch auch so kameras, die man sich vorne auf die Stirn spannt und dann lann man aein geiles video von der Abfahrt machen. Das ist dann eine super Erinnerung! Kostet wahrscheinlich etwas mehr.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (220 Punkte)
Schnaps schenken dann kann er sich wärmen wenn es auf die Piste geht um Ski zu fahren, kann man das immer gebrauchen meiner Meinung nach  auf jeden Fall :)
0 Punkte
Beantwortet von (3.6k Punkte)
Hallo. Ich kann dir in diesem Fall helfen, denn ich bin Skifahrer und kann dir sagen, was für uns im Winter wirklich wichtig ist. Ich habe für mich immer eine Jacke gesucht, die mich vor Kälte schützen soll, dabei aber immer noch atmungsaktiv ist. Ich brauche also eine Multifunktionsjacke. Ich habe die Jacke gefunden, die ich gesucht habe und ich kann mir das Skifahren im Winter nicht mehr ohne sie vorstellen, weil sie rundum perfekt ist. Außerdem ist es ein sehr schönes Geschenk für eine Person, die Wintersport liebt. https://www.xspo.de/m/kjus-skijacken-herren. Ich denke, du wirst sie auch lieben. Übrigens, mein Bruder benutzt sie auch und er liebt sie auch sehr.

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...