0 Punkte
Gefragt von (110 Punkte)
Hallo Leuts,

Habe gerade ein BIG-Problem. Die Lichtmaschine bei meinem Land-Rover Freelander gibt langsam ihren Geist auf. Die Ladekontrollleuchte leuchtet nun fast durchgängig.

Morgen muss ich ca. 300 km bist zum Flughafen fahren (bei Nacht - also mit Licht)

Kann man das ohne Lima schaffen? Ich habe noch eine nagelneue Ersatzbatterie, die ich vorsorglich mitnehme.

Wie stehen meine Chancen den Flughafen ohne Lima bei einer Nachtfahrt zu erreichen? Alle unnötigen Verbrauer, wie Kilmanlage, Radio usw. werde ich natürlich nicht einschalten. Sorgen macht mir vor allem, dass ich mit Licht fahren muss!

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von (290 Punkte)
Wenn du mit Licht fahren must, könnte es knapp werden. Mir wäre das Risiko auf Batterie zu fahren zu hoch, auch bei einem Diesel.

Bedenke, wenn dich du deswegen liegen bleibst und dich die Polizei erwischt, ist eventuell eine Strafe fällig - könnte ich mir ähnlich wie beim stehen bleiben ohne Benzin/Diesel vorstellen.

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...