0 Punkte
Gefragt von (370 Punkte)
Hallo,
Ich muss für meine Tochter einen Transporter mieten. Sie muss umziehen und möchte das mit ihren Freunden selbst vornehmen. Jetzt ist sie aber noch nicht volljährig und so werde ich das Auto fahren. Der Umzug geht von Bad Schwartau nach Lübeck. 
 
Wer kann uns eine Autovermietung empfehlen und welche Bedingungen sind zu erfüllen.
 
Vielen Dank

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (300 Punkte)
Bearbeitet von
Hi Regina,
 
Ich kann dir die Autovermietung Lübeck besonders empfehlen. Die haben gute Tarife und dort kannst du einen Transporter ausleihen. Dafür ist der Führerschein der Klasse B erforderlich und du musst eine Fahrpraxis von mindestens einem Jahr haben. Wenn du das Fahrzeug abholst, dann musst du als Sicherheit eine Kreditkarte vorlegen. 
 
Ich bestelle meinen Transporter aber auch das Zubehör bei der Autovermietung Lübeck online und das hat bisher wunderbar funktioniert.
 
Alles Gute beim Umzug. 
0 Punkte
Beantwortet von (530 Punkte)
Die umligenden Vermittungen anrufen und sich Preise einholen wäre immer hin ein erster Schritt.

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...