0 Punkte
Gefragt von (320 Punkte)
Hallo Leute,

was ist eigentlich besser: Ein Boxspringbett oder ein Bett mit Lattenrost, was ist eure Meinung?
Kommentiert von (180 Punkte)
Ich glaube das ist unterschiedlich. Jeder hat da einen anderen Geschmack. Für mich persönlich passt das Boxpsingbett besser. Aber das ist unterschiedlich. Ich finde es einfach bequemer und auch stylischer.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet vor von (580 Punkte)

Ich glaube auch, dass das sehr persönlich ist. Wichtig ist generell, dass das Bett/der Lattenrost und die Matratze auf die persönlichen Bedürfnisse, Schlafgewohnheiten und Größe/Gewicht angepasst ist. Das gleiche gilt natürlich vor allem für das Kissen, da sollte man auch sehr auf Qualität achten! Ich würde mich da einfach online mal informieren und mir einen Überblick verschaffen, was es so gibt, da kann ich dir LionsHome sehr empfehlen. Oder du lässt dich erst mal beraten im Fachgeschäft und entscheiden, was du möchtest. Dann kannst du immer noch online kaufen, falls du eine größere Auswahl willst.
Also allgemein denke ich, dass man nicht pauschal sagen kann, was besser ist, sondern das sehr persönlich ist!

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...