0 Punkte
Gefragt von (150 Punkte)
Wir haben vor Kurzem ein Haus gekauft, Innen haben wir vor dem Umzug renoviert, den Außenbereich (Einfahrt, Eingang, Terrasse,...) wollen wir jetzt nach und nach machen. Da der Briefkasten echt alt und hässlich ist, wollen wir den auch ersetzen. Nur weiß ich überhaupt nicht, wo man sowas kauft, weil das ja eigentlich etwas ist, was normal schon da ist... Gibt's das im Baumarkt oder hat da jemand vielleicht Erfahrungen mit und kann was empfehlen?
Kommentiert von (180 Punkte)
HAbt ihr denn einfach schon mal gegoogled? Da müsste man doch locker eine Antwort darauf finden oder? Viel Erfolg jedenfalls!

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von (580 Punkte)

Briefkästen finden sollte eigentlich kein Problem sein, die gibt es normalerweise im Baumarkt und auch online findet man sehr viele. Es kann natürlich sein, dass vor Ort im Baumarkt die Auswahl nicht so groß ist, wir wurden aber beispielsweise hier fündig. Da gibt es eine riesige Auswahl und ich denke, einen Briefkasten online zu bestellen macht auch keine so großen Schwierigkeiten, da er ja nicht riesig ist :)

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...