0 Punkte
Gefragt von (3.5k Punkte)
Endlich habe ich die Chance, meinen Geburtstag zu Hause zu feiern. Leider kann ich wegen der Pandemie-Situation nicht viele Leute einladen, aber was ich tun kann, ist, einen unvergesslichen Abend für meine 4 engen Freunde zu organisieren. Ich möchte auch kleine Geschenke für alle machen. Ich möchte, dass sie sich besonders fühlen. Was hältst du von Geschenkkarten mit einem speziell gestalteten Umschlag mit ihren Initialien?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (2.1k Punkte)

Hey! Die Partys sind wirklich nicht mehr so wie früher. Ich vermisse das abendliche Feiern mit meinen Freunden sehr. Wir können jetzt nur noch eine kleine Party zu Hause veranstalten. Aber wir sollten froh sein, dass wir überhaupt die Möglichkeit dazu haben. Eine Freundin von mir feierte Anfang April ihren Geburtstag. Sie lud uns zu ihr ein und wir verbrachten einen tollen Abend! Wir tranken guten Wein und spielten ein paar lustige Spiele. Mein Geburtstagsgeschenk an sie war ein Schal mit einem speziellen glitzernden Namensband, dass ich ein nähte. Sie hat sich unglaublich darüber gefreut! Vielleicht wäre das ja auch was für deine Freunde: https://wunderlabel.de/namensbaender/ . Die Namensbänder kannst du wirklich überall annähen, da kann man richtig kreativ werden!

0 Punkte
Beantwortet von (580 Punkte)
Ohja, ich hoffe so, dass in einem halben Jahr wieder etwas mehr Normalität einkehrt...

Das klingt schön! Meiner Ansicht nach wäre aber die Einladung, dass du für sie kochst und den Abend organisierst schon genug! Vielleicht könntest du ihnen im Nachhinein noch ausgedruckte Fotos von dem Abend schenken :)

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...