0 Punkte
Gefragt von (2.1k Punkte)
Hallo zusammen!

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Übermorgen plane ich meinen Freund zu besuchen, für ihn habe ich bereits ein Geschenk gekauft, trotzdem ist er ein Hundeliebhaber und hat Zuhause einen Hund.

Ich möchte für den Vierbeiner natürlich auch etwas mitnehmen. Ich habe bis jetzt noch keinen Hund gehabt und weiß leider nicht, was eine passende Aufmerksamkeit sein könnte.

Habt ihr Zuhause auch einen Hund? Könnt ihr mir einige Tipps geben?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von (3.5k Punkte)

Huhu,

ich habe 2 Hunde und liebe sie sehr. Ich kann dir sagen, was Welpen besonders lieben. Spielzeug! Spielzeuge helfen bei der Sozialisierung von Welpen und verhindern, dass dein Welpe die Möbel mit seinen Zähnen ruiniert. Es ist wichtig, dass du ein Spielzeug wählst, das zur Größe deines Welpens passt. Es sollte doppelt so groß sein wie sein Maul, damit er nicht erstickt. Gummispielzeug für Hunde ist normalerweise am haltbarsten, aber kaufe es nur in seriösen Zoohandlungen oder beim Tierarzt. Plüschspielzeug ist nicht so haltbar, aber einige können trotzdem relativ lange dem Spiel des Welpen standhalten. Plüschtiere sollten maschinenwaschbar sein.

Eine andere Sache, die meine Hunde wirklich lieben, sind Hundeknochen! Welpen, aber auch erwachsene Hunde, lieben alle Arten von Kauartikeln. Meine sind sehr vernarrt in diese Knochen, sie werden so aufgeregt, wenn ich den Schrank öffne und die Knochen herausnehme. Chewy Hundeknochen sind perfekt, um deinen Hund zu beschäftigen und zu belohnen, während er gleichzeitig seine Zähne stärkt und reinigt. Ich probiere derzeit die Knochen von diesem Anbieter aus: https://www.countrydog.de/hundeknochen/  

 Ich denke, dass es das beste Geschenk für einen Hund ist. Er wird dich dafür lieben. :D

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...