0 Punkte
Gefragt von (160 Punkte)
Hallo,

ich habe meinen Blutdruck seit ein paar Wochen regelmäßig gemessen und bin der Meinung, dass meine Werte ein bisschen zu hoch sind. Nun würde ich mich dafür interessieren, was man gegen Bluthochdruck machen kann? Gibt es denn vielleicht irgendwelche Tabletten dagegen?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (12.8k Punkte)
Damit unserer Blutdruck nicht steigt, wäre es schön wenn der nächste Beitrag nicht mit einem fragwürdigen Link irgendein fragwürdiges Mittel bewirbt.
0 Punkte
Beantwortet von (190 Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von (530 Punkte)
Zu erst ist zu beachten das man den Satzverbrauch verringert und vermehrt Kräuter und Gewürze zu kochen nimmt.

Sofern man beleibter ist wäre es erstrebenswert dagegen etwas zu machen.

Mittelchen ohne ärtzlich Rat ist fragwürdig, da sie wenn sie wirken die falsche Dosierung haben können.
Medikamente nur durch den behandelten Hausartzt geben lassen, er kann die Wirkung einschätzen.

Es wird dann ein Zeit dauern bis er auch die richtige Dosierung hat.

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...