+2 Punkte
Gefragt von (200 Punkte)

Ich hab einen negativen Eintrag in der Schufa, welcher aber bald gelöscht werden müsste (muss noch 2 Raten abzahlen).

Jetzt war ich bei meiner Hausbank und die haben mir recht klar gesagt, dass ich derzeit keinen Kredit bekommen kann. (Ich brau nur 2500 Euro - hab ein geregeltes mittleres Einkommen und keine weiteren Schulden)

Also hab ich mich nun im Internet umgeschaut und bin auf http://www.banken-vergleichen.eu/kredite-ohne-schufa.html gestossen. Ist sowas seriös? Da steht, es entstehen keine Kosten, wenn man da Kredit beantragt.

Hat hier im Forum jemand damit Erfahrungen und kann mir dazu raten oder davon abraten. Bitte nur Aussagen von Leuten die sich damit wirklich auskennen! Hab schon viele blöde Antwaorten in anderen Foren erhalten.

Danke für eure Mühe

Kommentiert von (390 Punkte)
sind zwar nur noch 2 Raten,,, aber in der Schufa bleibst Du sicherlich länger!

4 Antworten

+2 Punkte
Beantwortet von (520 Punkte)
ausgewählt von
 
Beste Antwort

Die Schufa ist das übelste für Verbraucher mit Schulden. Gleichbedeutend mit keine Chance wieder ein normales Leben zu führen. Zum Beispiel wenn man sich an die Hausbank wendet oder eine Finanzierung in einem Markt wie Saturn oder Mediamarkt oder Baumarkt bemüht. Auch eine Autofinanzierung oder ein Handyvertrag sind oft undenkbar.

Über die nachfolgende zugegeben blumige Werbeanzeige habe ich eine Finanzierung erhalten:

Sie haben eine negative Schufaakte? ... Ihr Konto ist überzogen? ... Sie brauchen schnell Bargeld? ...Sie wollen kein Risiko eingehen?  .. und schnell solle es auch noch gehen? Kein Problem! Auf die Vermittlung von schufafreien Krediten sind wir spezialisiert. Einfach Kreditantrag ausfüllen, den Rest regeln wir. Kostenlos und unverbindlich!

Negative Einträge in der Schufa sind heutzutage keine Schande. Die Zahl der Personen mit negativen Schufascoring wächst enorm. Die Hauptgründe für negative Eintragungen sind Scheidung, Krankheit und Arbeitslosigkeit. Gerade in solch schweren Zeiten können unerwartete Ausgaben für finanzielle Engpässe sorgen. Die Hausbank oder Sparkasse in der Nähe helfen da oft nicht weiter, weil diese Institutionen versuchen sich höchstmöglich abzusichern. Wenn schon ein negativer Schufaeintrag vorhanden ist und somit Sicherheiten für die Rückzahlung für die traditionellen Kreditinstitute fehlen ist es nahezu unmöglich einen Kredit zu erhalten.

Unsere Erfahrungen zeigen jedoch, dass die meisten Personen in finanzieller Notlage versuchen wieder alles auf "Grün" zu stellen. Auf Grund dieser Erkenntnis bieten wir schufafreie Darlehen an.

Wählen Sie Kredithöhe , Ratenhöhe und Zahlungsdauer. Weitere Infos und Details finden Sie  unter: Kredit ohne Schufa

Viel Erfolg

+1 Punkt
Beantwortet von (290 Punkte)
Wenns kostenlos ist - probier doch einfach dort einen Kredit zu erhalten!

Versuch macht kluch ;)
+1 Punkt
Beantwortet von (200 Punkte)
Und bist du nun schlauer? hast du es probiert?
+1 Punkt
Beantwortet von (160 Punkte)
Habe ne gute Seite mit Tipps für Kredit ohne Schufa gefunden, habe auch einen zwar kleineren Betrag als gewünscht erhalten, aber es hat geklappt. Guck mal unter http://banktipp.net/bankenvergleich/kredit-vergleich.html, vielleicht hast du Glück...

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher
...