0 Punkte
Gefragt von (120 Punkte)
Ich bin hier weil ich nach einem gutem Steuerberater aus Frankfurt suche. Mein jetziger ist in Rente gegangen und arbeitet halt nicht mehr. Da aber die Steuererklärungen bald anstehen, muss ich mich schnell nach einem neuen umschauen.
 
Dachte dass ich euch mal frage und schaue was sich dann so ergibt. Kennt denn hier einer einen gutem und kompetenten Steuerberater und würde mir diesen auch empfehlen ? Wenn es geht so schnell wie möglich denn ich will den Kram vom Tisch haben.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (180 Punkte)
Hey,
 
muss sagen dass du auch etwas netter sein kannst denn du brauchst immerhin die Hilfe und nicht wir ;) Mich wundert es auch dass du im großen Frankfurt keinen passenden Steuerberater gefunden hast denn diese Stadt ist so gesagt das El Dorado der Finanzen. Aber es kann auch daran liegen das du dich gar nicht nach einem neuem umgeguckt hast sondern direkt hier gefragt hast, stimmts ?
 
Na ja, ich selber komme auch aus Frankfurt und kenne mich auch etwas aus. Als ich aber nach einem Steuerberater gesucht habe, hatte ich mich ins Netz begeben um mich dort umzusehen. Ich hatte dann letztendlich auch auf http://www.steuerberaterscout.de/ meinen Steuerberater gefunden und bin auch bis heute zufrieden. Er macht die Arbeit super und auch immer alles pünktlich ;)
0 Punkte
Beantwortet von (320 Punkte)
also ich habe gute Erfahrungen mit Zahn&Zahn gemacht. Die sind vor allem spezialisiert auf Unternehmen, kümmern sich um die Buchhaltung und den Jahresabschluss usw. Ich weiß natürlich nicht, ob dir das weiterhilft....

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...