0 Punkte
Gefragt von (370 Punkte)

Hallo Leute,

Ich bin mit meinen Webhoster unzufrieden und suche nach einem neuen Anbieter. Die Webhostingpakete sollen aus einer Hand kommen und ich möchte das nicht mehr aufsplitten.

Im Moment habe ich 5 Webprojekte und der Server sollte nach Möglichkeit in Deutschland stehen.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Vielen Dank

Regina

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (12.8k Punkte)
Unsere Empfehlung: https://hosting.seo-nw.de/
0 Punkte
Beantwortet von (300 Punkte)
Bearbeitet von

Ich persönlich nutze Strato und All-inkl - kann ich beide empfehlen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und guter Service. Ansonsten kannst Du auch mal unter https://gutscheinlike.de/kategorien/technik-elektronik-gutschein/hardware-hosting schauen - da findest veschiedene Webhoster und kannst Dir auch gleich die aktuellen Angebote anschauen. VG

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...