0 Punkte
Gefragt von (110 Punkte)
Bearbeitet von
Hallo,

ich suche einen Anwalt, weil ich eine Frage wegen einem Arzt habe. Bei mir gab es in der Vergangenheit einen Eingriff, wegen welchem ich nun rechtliche Beratung benötigen würde. Wohne in der Nähe von Gießen und habe beispielsweise diesen (Link entfernt) Anwalt gefunden. Weiß jemand was ein erstes Beratungsgespräch bei einem Anwalt kostet?

Im Netz stehen verschiedene Summen, von 50 - 200 Euro.

Würde mich über eine Antwort freuen. Gerne mit Erfahrungswerten zum Thema Medizinrecht in Gießen oder Umgebung.

Viele liebe Grüße
Timo

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von (12.8k Punkte)
Anwaltskosten richten sich meist nach Streitwert. Frag doch einfach mal bei einem RA nach, welche Kosten dich erwarten.

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...