+1 Punkt
Gefragt von (120 Punkte)
Ich brauche dringent Geld habe allerdings wegen meiner Scheidung und einer strittigen Sache einen negativen Schufaeintrag. (Ehemals gemeinsames Girokonto, welches im Trennungszeitraum mit über 10000 Euro überzogen wurde). Meinen vom Gericht festgelegten Anteil zahle ich pünktlich und zuverlässig zurück und habe auch nicht mehr viel offen.

Da ich dringend kurzfristig einen Kredit brauche, ging ich erst zu meiner Hausbank und dann zu Andren, kassierte aber nur Ablehnungen, auch mit dem Verweis, dass da noch was offen sei und bis dahin keine Finanzierung möglich ist.

Jetzt bin ich im Internet auf viele Angebote zum "Kredit  ohne Schufa" gestossen. Allerdings habe ich auch viele Warnungen, ala Abzocke oder alle unseriös gelesen. Stimmt das? Oder kennt Ihr auch seriöse Anbieter?

Ist wirklich dringend und die Rückzahlung ist bei meinem Verdienst kein Problem!

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (12.8k Punkte)
Hallo Pjotter. Frag doch einfach mal risikofrei (ohne Vorkosten) nach! Z.Bsp. unter https://banken-vergleichen.eu/kredit/kredit-ohne-schufa/ . Der dort vorgestellte Kreditanbieter gilt als seriös.

Grundsätlich gilt insbesondere bei den sogenannten schufafreien Angeboten für Finanzierungen: Je niedriger die Bonität um so höher das Ausfallrisiko und logischer Weise, um so höher die Zinsen.

Wenn jedoch schon vor Auszahlung irgendwelche fragwürdigen Gebühren erhoben werden, dann lieber Finger weg!
0 Punkte
Beantwortet von (280 Punkte)
Nein es gibt auch seriöse Angebote dazu. Die meisten davon kommen aus der Schweiz direkt. St. Gallen ist eine kleine Hochburg für solche Kredite. Der Nachteil ist, das man bei diesen Krediten viel höhere Zinsen zahlen muss.
0 Punkte
Beantwortet von (460 Punkte)
Bearbeitet von
Ja, leider ist es in wirklich 100% der Fälle wirklich so und das ist eigentlich auch ganz leicht zu erklären: Würdest du jeamden Geld leihen, wenn du wissen wüsstest. dass du das Geld mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit nicht zurückerhalten würdest? Nein, das würdest du wohl nicht und so gibt es auch niemanden, der dir einen Kredit ohne Schufa anbieten kann, wenn du einen Privatkredit brauchst, dann versuch es einfach über Kredit.de ( Link entfernt ) , die sind zu 100% seriös

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...