0 Punkte
Gefragt von (110 Punkte)
Wir gehen demnächst erstmalig mit unseren beiden Kindern auf Flugreise. Kann mir jemand irgendwas empfehlen, wir brauchen ja schon ein paar Gepäckstücke

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (300 Punkte)
Normale Koffer und Taschen sollten da wohl ausreichen!
0 Punkte
Beantwortet von (630 Punkte)
Samsonite ist da wohl die bekannteste Marke für Koffer. Auch gut: Titan.
0 Punkte
Beantwortet von (310 Punkte)
Wie oft willst du die Koffer verwenden? Wenn du 2 mal im Jahr in Urlaub bist, dann kaufe dir gute Koffer im Fachgeschäft. Fahrt ihr nur ab und an in Urlaub, tut es auch ein günstiges Set von Amazon
0 Punkte
Beantwortet von (140 Punkte)
Ich habe mir neulich einen Trolly von Hauptstadtkoffer gekauft und bin damit sehr zufrieden.

Ist sehr stabil und sieht toll aus!

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...