0 Punkte
Gefragt von (160 Punkte)
Guten Tag,
Ich bin auf der Suche nach einem Pflegebett für meine Oma. Sie sind krank und zieht jetzt bei uns ein, so dass sich meine Familie um sie kümmern und sie pflegen wird. Da meine Mutter jetzt sehr viel zu tun hat, habe ich die Suche nach einem Pflegebett auf mich genommen. Wir wollen das Bett aber mieten, nicht kaufen. Im Internat habe ich schon ein bisschen gesucht, konnte aber nichts Konkretes finden, deswegen habe ich beschlossen hier zu fragen. Kann mir jemand was empfehlen, wo könnte  ich eine passendes Pflegebett mieten?? Danke für eure Hilfe. 

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von (3k Punkte)
Das Thema ist schon alt.

Aber man kann sich ein Pflegebett von der Kasse verschreiben lassen.

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...