+1 Punkt
Gefragt von (200 Punkte)
Haallo,

ich bin auf https://banken-vergleichen.eu/kredit/kredit-ohne-schufa/ ein Angebot gestossen wo man angeblich eionen Kredit ohne Schufaauskunft erhalten kann.

Problem ist: ich habe viele in der Schufa registrierte Altlasten, die aber regelmässig bedient werden. Auch habe ich ein regelmäßifges und gutes Einkommen bei einem sehr bekannten Unternehmen. Meine Hausbank - die Sparkasse - will mier keinen Kredit gewährleisten! Habe ich bei oben genannter Webadresse eine Chance? Es geht nur um 5000 Euro.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (330 Punkte)
Probier es doch einfach aus. Aber achte darauf, dass du keine Vorkosten oder Vermittlergebühren hast.
0 Punkte
Beantwortet von (140 Punkte)
Das funktioniert. Habe über diese Webadresse einen Kredit über Bonkredit erhalten. Waren zwar nur 1000 Euro,m aber meines Wissens nach gibt es bis zu 7500 Euro ohne Schufaauskunft.

Probier es einfach. Superfreundliche Menschen am Telefon bei der Nachfrage und Klärung von Einzelheiten.
0 Punkte
Beantwortet von (140 Punkte)
Habe ohne Probleme einen schufafreien Kredit über https://banktipp.net/vergleichen/bankenvergleich/kredit-vergleich/kredit-ohne-schufa/ erhalten. Super netter Service am Telefon.

Ich habe allerdings auch ein gutes Monatseinkommen und nur durch eine Scheidung vor 3 Jahren mehrere negative Schufaeinträge die ich eigentlich nicht selber zu verantworten habe. Bei meiner Hausbank war dadurch jedoch kein Kredit möglich.

Kann die Seite nur jedem weiterempfehlen obwohl ich erst skeptisch war. Die Kredithöhe lag bei 5000 Euro und ich habe das Geld für eine neue Wohnungseinrichtung gebraucht.
0 Punkte
Beantwortet von (140 Punkte)
Solang sich der Kredit von der Höhe her im Rahmen hält, kann man solche Angebote ruhig nehmen.
0 Punkte
Beantwortet von (880 Punkte)
Solchen Dingen würde ich definitiv nicht (mehr) vertrauen. Die Schufa gibt es ja nicht umsonst und schützt auch Dich selbst. Institute, die ohne Schufa-Prüfung Kredite herausgeben, gibt es meines Erachtens nicht im realen Leben.
Kommentiert von (300 Punkte)
Doch das gibt es. Die Schufa ist nur für Deutschland! Andere, gerade außländische Banken entscheiden nach vollkommen anderen Kriterien. Ein regelmäßiges Einkommen sollte man aber haben.
Durch lange Krankheit wurde mir das Geld jetzt auch knapp. Und bei der oben genannten Seite:  https://banken-vergleichen.eu/kredit/kredit-ohne-schufa/ habe ich auch ein Darlehen über 2500 Euro erhalten. Und das trotz negativer Schufa!
0 Punkte
Beantwortet von (150 Punkte)
Was haltet Ihr von? .. habt Ihr Erfahrungen mit Maxda?

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher
...