0 Punkte
Gefragt von (190 Punkte)
Mir ist klar, dass es je nach Fernsehsender und Sendezeit Unterschiede gibt.

Mit welchem Preis (von-bis) kann man bei einem 10 Sekunden langen Werbespot rechnen?

Auch würde mich interessieren was die Produktion eines einfachen Webespots kostet.

Kann jemand eine Agentur / Firma empfehlen bei der man die Produktion von Werbung fürs Fernsehen in Auftrag geben kann und die sich auch um die Schaltung kümmert?

Danke

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (300 Punkte)

Das kostet einige Tausend Euros und wenn nicht noch mehr. Wenn du eine Firma suchst, dann benutze die Suchmaschine.

0 Punkte
Beantwortet von (140 Punkte)
Bearbeitet von

Würde mich da mal Google bei etwas umhören aber mit Sicherheit ist sowas super teuer. Da sind andere Werbekanäle vielleicht besser geeignet.

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...